Teamseiten

BWJ Bruckhausen
FC Gerresheim 15
Kickerz deluxe
Langenfeld Legends
Real Zebranos e.V.








 Fastabend-Festival und Vorentscheidung

  Sonntag, 9. September 2007

Bemerkenswertes gab es genug an diesem 10. Spieltag der KLN-Saison 2007. Mit 29 Zuschauern bei der Partie der Kellerkinder in Walsum wurde der Saisonrekord vom 4. Spieltag eingestellt. Ewiger KLN-Rekord bleiben weiterhin die 32 Zuschauer vom Spiel Kickerz deluxe — Torpedo Utfort im Jahre 2004.

In Raffelberg fiel heute eine Vorentscheidung um die Meisterschaft, die sich Lukas Fastabend mit 6 Toren von 6 Raffelberger Toren fast alleine auf die Fahne schreiben kann. Zur Halbzeit noch 2:2, siegt Raffelberg schließlich mit 6:4, nachdem Utfort in der 90. Minute noch auf 4:5 herangekommen war. Raffelberg hat damit bei einem Spiel weniger schon vier Punkte Vorsprung auf Torpedo, womit der Dreikampf um die Meisterschaft auf einen Zweikampf zwischen Raffelberg und deluxe hinauslaufen dürfte.

In Straelen gab es das zweite Spiel mit nur einem Tor in Folge. Hatten die Zebranos letzte Woche noch mit 0:1 gegen Utfort verloren, so waren sie diesmal 1:0-Sieger gegen den KFC Uerdingen, wobei das Siegtor höchst dramatisch erst in der 86. Minute fiel. Nichtsdestotrotz zeigten sich auch die Uerdinger begeistert von diesem Spiel und lobten die tolle Hobbyfußballatmosphäre.

Die Union Walsum, immerhin zweiterfolgreichste Mannschaft in Bezug auf erzielte Tore, kann doch noch zu Hause gewinnen. Mit 9:7 wurde KSV Oldie nach zwischenzeitlichem Rückstand bezwungen und gleichzeitig in der Tabelle eingeholt, so dass wir zur Zeit zwei Tabellenschlusslichter haben, allerdings hat Union beide Vergleiche gegen den KSV gewonnen und würde bei eventueller Punktgleichheit am Saisonende vor dem KSV liegen.

Die Ligaleitung dankt allen teilnehmenden Teams für die zügige und zuverlässige Meldung der Spieldaten und wir alle freuen uns über einen endlich mal wieder kompletten Spieltag mit vier Partien und ordentlich Spannung in allen vier Spielen.


 Deluxe Derbysieger

  Samstag, 8. September 2007

Mit 2:5 gewann Kickerz deluxe "auswärts" gegen Vorwärts Vluyn. Bis zur 73. Minute hielten die Vluyner die Partie, die 0:0 zur Halbzeit stand, mit einem 2:2 offen. Dann folgten drei späte Tore der deluxer, die damit auf jeden Fall auch am Montag noch Tabellenerster sein werden. Vluyn muss sich nach anfänglichem Hoch wieder eher ins Mittelfeld orientieren.


 Mehr Bilder Uerdingen — deluxe

  Dienstag, 4. September 2007



Oliver Textor hat wie schon in Galerie 8 zu sehen zur Kamera gegriffen und massig beeindruckende und mitreißende Bilder — beim Fußball darf man sicher sagen — geschossen. Die zweite Hälfte der vielen Impressionen vom Spiel KFC Uerdingen — Kickerz deluxe sind nun in Galerie 9 online.


 Vluyner Derby vorverlegt

  Montag, 3. September 2007

Das zwei Mal im Jahr stattfindende Derby zwischen deluxe und Vorwärts Vluyn ist auf Samstag, den 8.9. vorgezogen worden. Anstoßzeit bleibt 14h, aber eben einen Tag früher.


 Uerdingen gegen Union

  Sonntag, 2. September 2007

Die am 9. Spieltag aufgrund von massiven Krankheitsausfällen bei Union ausgefallene Partie KFC Uerdingen gegen Union Walsum wird am 30. September nachgeholt. Anstoßzeit ist relativ KLN-unüblich schon um 12h, was sich alle interessierten Zuschauer vormerken sollten.


 Zebranos empfangen Torpedo

  Sonntag, 2. September 2007

Heute findet die Nachholpartie vom 8. Spieltag statt, die schon zwei Mal verlegt wurde. Beim ersten Mal wollten die Zebranos lieber ihren Sommerfestrausch ausschlafen, beim zweiten Mal hatte Torpedo nicht genug Torpedos in den Rohren, um anzutreten. Heute also endlich diese für beide Seiten richtungsweisende Partie. Sollten die Zebranos gewinnen, sind sie am oberen Mittelfeld wieder dran, sollte Torpedo gewinnen, ist es bis auf zwei Punkte an deluxe herangerückt. Ein Remis würde, wie so häufig, beiden wenig helfen.


 Ein 0:1 in der Zebrarena

  Sonntag, 2. September 2007

Mit seinem Tor zum 0:1 in der 69. Minute wurde Marek Szuler sr. zum Matchwinner in Straelen. Kein Tor für die Heimmmannschaft, somit 3 Punkte für Torpedo vor 25 Zuschauern. Torpedo damit auf einen Punkt an Raffelberg (ein Spiel weniger) und auf zwei Punkte an deluxe dran. Die Zebranos verweilen nach 10 Punkten aus 9 Spielen weiter im Mittelfeld.


 Szuler M. und Szuler M.

  Mittwoch, 29. August 2007

Zur besseren Unterscheidung des Brüderpaars bei Torpedo Utfort, deren Vornamen beide mit M beginnen, werden die Szuler-Brüder (gesprochen übrigens: Schuler) in Zukunft als Szuler Junior und Szuler Senior geführt. Verwirrungen darüber, dass z. B. in der letzten Torpedopartie fast alle Tore von Szuler M. vorbereitet wurden, sollten fortan der Vergangenheit angehören.


 Uerdingen — Union

  Dienstag, 28. August 2007

Der eigentlich angepeilte Nachholtermin für die zuletzt ausgefallene Partie des KFC Uerdingen gegen Union Walsum kann leider nicht stattfinden, da der relativ kleine Walsumer Kader immer noch zum Großteil erkrankt ist. Weitere Möglichkeiten werden diskutiert.




In den Nachrichten navigieren
‹‹ 125 126 127 128 129 130 131 ››



3136 mal aufgerufen seit dem 24. April 2004


FCG
-
RZB-:-
BWJ
-
-:-
DLX
-
LFL7:2


  Team S P
1.deluxe410
2.Gerresheim23
3.Zebranos11
4.Bruckhausen20
4.Legends10


RZB
-
BWJ
LFL
-
FCG
-
DLX

Verlegte Spiele
LFL-RZB
LFL-BWJ
28.06.FCG-RZB


Absagen
BWJ1
FCG1
RZB1


S. Rabiega6  
S. Nakrumah5  
R. Bouyagra5  
T. Kunze4  
F. Kreienbaum4  


B. Peters6  
E. Markwart4  
S. Roosen3  
D. Peters3  
A. Guder3  


S. Rabiega8  
R. Bouyagra7  
B. Peters7  
S. Nakrumah6  
. 3 Spieler5  









  

  © 2004-2026 KLN
  Zahlen, Design und Pflege: ursprünglich Frank Baade, nun Benjamin Peters.
  Webspace und Datenbank: ursprünglich Marcel Schmidt, nun Benjamin Peters.
  Impressum und Datenschutzerklärung
| Admin | Login